Menü
Wir kennen Ihre Kunden

Unsere Aufgabe ist es, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und Online-Händlern dabei zu helfen das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden zu personalisieren

Demo anfragen Erfahren Sie mehr
Wir helfen Ihren Kunden das zu finden wonach sie suchen

Wir helfen Ihre Kunden zu finden, wonach sie suchen und geben Ihnen personalisierte Suchergebnisse um Ihre Konversionsrate zu erhöhen.

Demo anfragen Erfahren Sie mehr
Wir personalisieren Ihre Kundenkommunikation

Maximieren Sie Ihren Umsatz mit automatisch versendeten, personalisierten Benachrichtigungen an Ihre Kunden und Newsletters mit personalisierten Produktempfehlungen

Demo anfragen Erfahren Sie mehr

Sie wissen sicher, dass loyale Kunden einen größeren Umsatz bringen. Wenn Sie sich fragen wie Sie die Anzahl der Stammmkunden erhöhen können, dann ist YOOCHOOSE Targeted Notifications genau die richtige Lösung für Sie.

Ihr Kunde war in Ihrem Online-Shop hat aber den gefüllten Warenkorb liegen gelassen? Mit YOOCHOOSE Targeted Notifications addressieren Sie gezielt und automatisch die Kunden, die Ihren Warenkorb eventuell später weiterverwenden wollen. Hat Ihr Kunde etwas in Ihrem Online-Shop gekauft? Bleiben Sie in Kontakt mit ihm, bitten um Feedback  oder um Bewertungen um zu erfahren, wie zufrieden er war oder das Feeback für Marketing-Zwecke einzusetzen. Hat einer von Ihren Stammkunden den Online-Shop längere Zeit nicht besucht? Senden Sie ihm automatisiert "We miss you E-Mail's" mit personalisierten Inhalten. Sie wollen sich bei Ihren besten Kunden bedanken und Ihnen Anreiz geben weiter bei Ihnen zu shoppen? YOOCHOOSE Targeted Notifications berechnet automatisch die Top-Kundenliste nach Ihren Vorgaben und versendet einen personalisierten Newsletter mit passenden Gutscheinen oder Aktionsangeboten. Sie erhalten damit die Chance Ihre dankbaren Kunden weiterhin kompetent bedienen zu dürfen.

Zusammen mit unserem Partner Newsletter2Go haben wir eine integrierte Lösung für Sie geschaffen mit der Sie in beiden Produkten Funktionen des jeweils anderen Produktes "out-of-the-box" nutzen können. Sollten Sie einen anderen Newsletter-Provider bevorzugen, sprechen Sie uns an. Mit unserer REST-API unterstützen wir auch alle anderen Provider, welche dynamische Blöcke in Ihren Newslettern unterstützen.

Kostenlos registrieren Broschüre PDF Download

Feature Übersicht

"We miss you!" E-Mails

Hat einer von Ihren Kunden den Online-Shop längere Zeit nicht besucht? Senden Sie ihm eine personalisierte und automatisch generierte "We miss you!" E-Mail mit YOOCHOSE Targeted Notifications.

Liegengebliebene Warenkörbe

Ein Kunde war in Ihrem Online-Shop und hat den Warenkorb liegengelassen? Mit YOOCHOOSE Targeted Notifications addressieren Sie gezielt und automatisch die Kunden, welche den Warenkorb eventuell später nutzen wollen. Der Kunde bekommt das Gefühl, dass er für Sie wichtig ist. Sie bringen die Kunden dazu Ihren Online-Shop wieder zu besuchen und vielleicht sogar etwas zu kaufen.

Newsletter mit personalisierten Produktempfehlungen

Sie möchten eine neue e-Mail-Kampagne starten oder einfach Ihren Kunden das anbieten wonach sie suchen? Mit YOOCHOOSE Targeted Notifications werden Ihre Newsletter mit personalisierten Produktempfehlungen angereichert, um Ihre Kunden zu begeistern und sie zu Ihrem Online-Shop zurückzubringen. Zusammen mit unserem Partner Newsletter2Go können Sie den vollen Leistungsumfang von beiden Produkten verwenden.

After-Sales Benachrichtigung

Senden Sie nach ein paar Tagen oder einer Woche automatische E-Mails an Ihren Kunden und bitten Sie ihn um Rückmeldung über das gesamte Shopping-Erlebnis, über den Service oder erinnern Sie ihn daran die gekauften Artikel zu bewerten. Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und machen Sie aus Kunden Stammkunden oder erhalten Sie zumindest Feedback um Ihren Service zu verbessern.

Bonus für treue Kunden

Airlines haben es längst. Auch Kinos und Lebensmittelgeschäfte bieten ihren Kunden mittlerweile Bonusprogramme, wenn sie regelmäßig kaufen. Mit YOOCHOOSE Targeted Notifications können Sie solche Kunden identifizieren und ihnen personalisierte Anreize, je nach Verhalten und der eingestellten Konfiguration, geben. Bieten Sie zum Beispiel einen Gutschein oder Sonderangebot - Lieferung frei Haus - oder eine andere Aufmerksamkeit an.

Sie haben eine Frage

Rufen Sie mich zurück

Sie haben nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Schreiben Sie uns Ihre Frage oder Kommentar und wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Erfahren Sie mehr

Unsere Dokumentation

Sie wollen mehr über unsere Service erfahren? Lesen Sie unsere Dokumentation, um herauszufinden wie Sie unseren Service benutzen und konfigurieren.

Erfahren Sie mehr

Jetzt live demo anfragen

Menu
We know your customer

It is our mission to recognize the needs of your customers and enabling online retailers to personalize every single shopping experience

Request a demo Learn more
We help your customers to find what they are looking for

We help your customers to find what they are searching for and give them personalized incentives to maximize your conversions and revenue

Request a demo Learn more
We personalize your customer communication

Maximize your revenue through automatically sent and personalized notifications and enrich your newsletters with personalized product recommendations

Request a demo Learn more

You may know that a loyal customer is the most profitable customer and that a referred customer provides best return on marketing. If you ask yourself how to raise the number of returning customers, then YOOCHOOSE Targeted Notifications is exactly the right solution.

Your customer was shopping and abonded the filled cart? With YOOCHOOSE Targeted Notifications you can automatically send abandonded carts to your customer for later review. Your customer purchased something in your online shop? Stay in touch with him: ask for feedback to experience how satisfied he is and improve your service. You were missing the customer for a long time? "We miss you e-mail" with personalized content will bring your customer back. You just want to incentivize your best buyers, then a personalized newsletter is the solution offered by YOOCHOOSE Targeted Notifications.

In tandem with Newsletter2Go we created an integrated solution. Thereby you can use in two products functions of the respectively other product "out-of-the-box". If you prefer a different newsletter provider just contact us. With our REST_API we also support all other provider, which support dynamic sections in their newsletter.

Free Registration Brochure PDF download

Features overview

"We miss you!" E-Mails

You were missing the customer for a long time? YOOCHOOSE Targeted Notifications will automatically remind your customer about your online store with personalized "We miss you!" e-mails.

Abandoned Shopping Carts

Your customer was shopping and abandoned the cart? With YOOCHOOSE Targeted Notificastions you can automatically send abandoned carts to your customer for later review. You will let customer feel you care for him and will earn additional revenues just bringing your potential customers back to your online store.

Newsletter with personalized recommendations

You want to start a new campaign or just offering your customers what they are looking for? YOOCHOOSE Targeted Notifications will enrich your newsletters with personalized product recommendations to delight your customer and to bring him back to your online store. Together with our partner Newsletter2Go you can use the full range of both products.

After Sales Mailings

Send automated e-mails to your customers after a week or two and ask for feedback about the overall shopping experience, the service or just remind them to rate the purchased product. Stay engaged with your customers and turn visitors to frequent buyers or at least get their feedback to improve your service.

Frequent Buyer Awards

Airlines do it. Cinemas and groceries offer their customers reward programs if they are frequent buyers. With YOOCHOOSE Targeted Notifications you can identify such customers and provide them personalized incentives, depending on the past behavior and on what your customer really appreciates. For example you offer add service to one, free delivery or a gift to another one, coupon or money to those who really appreciate it.

Got A Question

Call me back

You didn't find what you are looking for? Write us your question or comment and we will get in touch with you as soon as possible.

Learn more

View our Documentation

You want to know more? Check out our documentation to learn how to configure and use our services or how to integrate all functionalities.

Learn more

request a live demo